... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
5. Spieltag - 23.09.2011 17:00 Uhr
SG Blankenstein   SV BW Neustadt II
SG Blankenstein 0 : 5 SV BW Neustadt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Phillip-Joel Nitschke, Felix Helmrich, Max Albrecht

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (08')Phillip-Joel Nitschke
0:2 (10')Phillip-Joel Nitschke
0:3 (19')Phillip-Joel Nitschke
0:4 (41')Max Albrecht
0:5 (43')Felix Helmrich

Nitschke mit Hatrick

Vor dem Spiel gab es Verwunderung auf Neustädter Seite, als die Verantwortlichen von Blankenstein die Mannschaftsstärke auf 1:5 festlegten. Man sagte, dass es mit dem Staffelleiter abgesprochen ist, was sich am nächsten Tag bei Rücksprache mit dem Staffelleiter als falsch herausstellte. Dies zeugte natürlich von einer großen Unsportlichkeit der Verantwortlichen von Blankenstein. Neustadt reiste mit 12 Spielern an und konnte dadurch nicht jeden Spieler einsetzen. Durch die geringe Spieleranzahl im Spiel wurde die Mannschaft durchgewechselt, so konnte kein richtiger Spielfluß entstehen. Neustadt hatte das Spiel im Griff lies aber sehr viele Chancen ungenutzt liegen. Ein echter Hattrick von P. Nitschke brachte die 3:0 Pausenführung. Nach der Pause das gleiche Bild, Neustadt bestimmte die Partie und konnte somit auf 5:0 erhöhen. Torschützen zum 5:0 Endstand waren Max Albrecht und Felix Helmrich. Am Ende ein verdienter Sieg der Orlastädter Jungs. Für die Trainer brachte das Spiel keine weitere Erkenntnis, weil man nicht mit der geplanten Aufstellung spielen konnte.


Quelle: H.Risch

... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa