SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
11. Spieltag - 23.11.2011 16:00 Uhr
TSV 1898 Oppurg   SV BW Neustadt II
TSV 1898 Oppurg 2 : 3 SV BW Neustadt II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Phillip-Joel Nitschke

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (08')Phillip-Joel Nitschke
1:1 (09')TSV 1898 Oppurg
1:2 (09')Phillip-Joel Nitschke
1:3 (15')Phillip-Joel Nitschke
2:3 (50')TSV 1898 Oppurg

Schwer erkämpfter Auswärtserfolg

Neustadt siegte mit 3:2 ( 3:1) gegen die Mannschaft aus Oppurg nach einer sehr guten spielerischen und kämpferischen Leistung . Es entwickelte sich sofort ein offenes und schnelles Spiel. Dadurch fielen in den ersten 5 min gleich 3 Tore. In der 4min war P. Nitschke zur Stelle und erzielte das 1:0 für seine Mannschaft. In der 5min der Ausgleich durch Oppurg, aber nach dem Anstoß und dem folgenden Angriff konnte wieder P. Nitschke die Führung erzielen. In der 15min nach Verletzung von Libero E. Nimczik mußte in den Neustädteren Reihen umgestellt werden. E. Nimczik hatte sich eine Leistenzerrung zugezogen und wir wünschen Ihn auf diesen Weg gute Besserung. A. Wissing übernahm die Position erfüllte diese durch gutes Stellungsspiel zur zufriedenheit der Trainer. Aus einem Konter in der 20min fiel das 3:1 für Neustadt und P. Nitschke. Er erzielte sein 3.Treffer und damit einen Hattrick . In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, es wurde um jeden Ball gekämpft aber durch gute Torwartleistungen auf beiden Seiten konnten die Chancen vereitelt werden. In der 52min das 2:3 durch Oppurg nach einem Sonntagsschuß. Am Ende konnte Neustadt den Sieg erreichen und bleibt damit in der Spitzengruppe der Kreisliga und bereitet sich jetzt auf die Hallensaison vor.


Quelle: Risch