SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
12. Spieltag - 18.11.2011 16:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 3 : 0 SV BW Neustadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (16')FSV Schleiz
2:0 (29')FSV Schleiz
3:0 (39')FSV Schleiz

Im Spitzenspiel unterlegen

Das Spitzenspiel der Kreisliga E-Junioren zwischen dem 1. aus Schleiz und dem 2. aus Neustadt endete 3:0 für Schleiz. Von Anfang an entwickelte sich ein gleichwertiges und schnelles Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten. In der 10 min das 1:0 für Schleiz , als nach einer Ecke der Ball aufsprang und mit der Hand von einem Schleizer weitergeleitet wurde und sein Mitspieler das Tor erzielte. Dieses Handspiel wurde leider vom Schiedsrichter nicht gepfiffen. Neustadt erspielte sich weiter Chancen die aber ihr Ziel verfehlten. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild , Neustadt bestimmte das Spiel lief aber durch viele Abspielfehler immer wieder in die Konter von Schleiz. In der 30min und 38 min das 2:0 und 3:0 für Schleiz begünstigt durch zwei Torwartfehler. Neustadt zeigte bis zum Schluß kampfeswillen aber der Ehrentreffer wollte nicht gelingen. Somit war die erste Niederlage unserer E2 besiegelt und im nächsten Spiel gegen Oppurg kann man auf die Siegerstraße zurück finden.


Quelle: Risch