... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Nord, 5.ST (2011/2012)

SV BW Neustadt   FSV Orlatal
SV BW Neustadt 10 : 0 FSV Orlatal
(4 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga Nord   ::   5.ST   ::   23.09.2011 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Domenic Burkhardt, 3x Matteo Glaser, 2x Julius Börner, Julian Wolfram, Noel Valentin Heeger

Torfolge

1:0 (03.min) - Domenic Burkhardt per Elfmeter
2:0 (10.min) - Noel Valentin Heeger
3:0 (11.min) - Matteo Glaser
4:0 (17.min) - Matteo Glaser
5:0 (22.min) - Domenic Burkhardt
6:0 (26.min) - Domenic Burkhardt
7:0 (28.min) - Matteo Glaser
8:0 (30.min) - Julian Wolfram
9:0 (34.min) - Julius Börner
10:0 (35.min) - Julius Börner

Mit Kantersieg an die Tabellenspitze

Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen den Tabellenführer aus dem Orlatal , setzten sich unsere Jungs selbst an die Spitze der Kreisliga Staffel A . Und das mit einer Leistung , der sogar erfahrene Fußballer unter den Zuschauern Respekt zollten . Der FSV hatte in der laufenden Saison noch keinen Gegentreffer kassiert – man war also gewarnt . Von Beginn an bestürmte unsere Truppe das gegnerische Tor und als L.Schilling in der dritten Minute nur durch ein Foul zu stoppen war , ließ sich D.Burkhardt die Chance vom Punkt zu treffen nicht entgehen . In der 10. Minute der wohl schönste Spielzug der Partie , als D.Burkhardt nach Sturmlauf über die rechte Seite mit präziser Flanke N. Heeger bediente , der überlegt ins lange Eck verwandelte . Bis zur Pause war dann noch zwei mal Glaser – Zeit , der kleine Stürmer traf jeweils aus Nahdistanz . Als nach der Halbzeit D. Burkhardt mit fulminanten Schüssen auf 6 – 0 erhöhte , waren die Messen gelesen und die Blau – Weissen hatten immer noch nicht genug . Matteo Glaser staubte zum 7 – 0 ab , Julian Wolfram knallte das Leder zum 8 – 0 in die Maschen und Julius Börner machte mit zwei schön herausgespielten Toren das Endergebnis von 10 – 0 perfect . Alle eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos ins Team ein , welches sicher an diesem Tag in Noel Heeger seinen auffälligsten Spieler hatte .


Quelle: Kai-Uwe Scheuerl
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa