... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Nord, 12.ST (2011/2012)

FSV Orlatal   SV BW Neustadt
FSV Orlatal 0 : 6 SV BW Neustadt
(0 : 4)
F-Junioren   ::   Kreisliga Nord   ::   12.ST   ::   30.03.2012 (16:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Noel Valentin Heeger, 2x Julius Börner, Domenic Burkhardt

Assists

Matteo Glaser, Julius Börner, Domenic Burkhardt

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (07.min) - Noel Valentin Heeger (Julius Börner)
0:2 (08.min) - Domenic Burkhardt
0:3 (09.min) - Julius Börner
0:4 (17.min) - Noel Valentin Heeger (Matteo Glaser)
0:5 (22.min) - Julius Börner (Domenic Burkhardt)
0:6 (26.min) - Noel Valentin Heeger

Maß aller Dinge !!

Man muss es einmal so deutlich sagen : die Neustädter F-Junioren sind in ihrer Staffel dieses Jahr einfach das Maß aller Dinge .
Mit einer Leistung die selbst dem Gegner Lob abnötigte wurden die Orlataler Jungs klar und deutlich mit 6 : 0 besiegt . Hatte man am Anfang noch etwas Mühe sich zu sortieren , so stellte man sich im Verlauf des Spiels immer besser auf den Gegner ein und überzeugte durch begeisternden Angriffsfußball . Ein klasse aufgelegter Noel Heeger eröffnete in Minute 7 den Torreigen - nicht sein einziger Treffer an diesem Tag . Domenic Burkhardt , trotz Verletzung immer noch eine Waffe , kanonierte nur eine Minute später einen Freistoß zum 2 : 0 ins Netz . Als dann wiederum nach 60 Sekunden Julius Börner Maß nahm und auf 3 : 0 erhöhte war schon so etwas wie eine Vorentscheidung gefallen , zumal Noel Heeger noch vor der Pause seinen zweiten Streich folgen ließ und mit artistischem Schuss das Halbzeitergebnis von 4 : 0 besiegelte . Die wenigen brenzlichen Aktionen der Orlataler konnten jeweils im Nachsetzen bereinigt werden , ansonsten hatten Matteo Glaser und Julian Wolfram hinten den Laden im Griff . In HZ 2 war unsere Truppe dann nicht mehr ganz so dominant - traf dennoch 2 Mal in des Gegners Gehäuse . Nach Vorarbeit D.Burkhardt`s durfte Julius Börner seine tolle Leistung mit dem 5 : 0 krönen und Rakete Heeger schnürte mit dem 6 : 0 den ersten Dreierpack seiner Karriere . Insgesamt ein sehr gelungener Auftritt der Scheuerl/Scherzer - Schützlinge .......


Quelle: Kai-Uwe Scheuerl
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa