SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Nord
12. Spieltag - 30.03.2012 16:30 Uhr
FSV Orlatal   SV BW Neustadt
FSV Orlatal 0 : 6 SV BW Neustadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Noel Valentin Heeger, 2x Julius Börner, Domenic Burkhardt

Assists

Matteo Glaser, Julius Börner, Domenic Burkhardt

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (07')Noel Valentin Heeger (Julius Börner)
0:2 (08')Domenic Burkhardt
0:3 (09')Julius Börner
0:4 (17')Noel Valentin Heeger (Matteo Glaser)
0:5 (22')Julius Börner (Domenic Burkhardt)
0:6 (26')Noel Valentin Heeger

Maß aller Dinge !!

Man muss es einmal so deutlich sagen : die Neustädter F-Junioren sind in ihrer Staffel dieses Jahr einfach das Maß aller Dinge .
Mit einer Leistung die selbst dem Gegner Lob abnötigte wurden die Orlataler Jungs klar und deutlich mit 6 : 0 besiegt . Hatte man am Anfang noch etwas Mühe sich zu sortieren , so stellte man sich im Verlauf des Spiels immer besser auf den Gegner ein und überzeugte durch begeisternden Angriffsfußball . Ein klasse aufgelegter Noel Heeger eröffnete in Minute 7 den Torreigen - nicht sein einziger Treffer an diesem Tag . Domenic Burkhardt , trotz Verletzung immer noch eine Waffe , kanonierte nur eine Minute später einen Freistoß zum 2 : 0 ins Netz . Als dann wiederum nach 60 Sekunden Julius Börner Maß nahm und auf 3 : 0 erhöhte war schon so etwas wie eine Vorentscheidung gefallen , zumal Noel Heeger noch vor der Pause seinen zweiten Streich folgen ließ und mit artistischem Schuss das Halbzeitergebnis von 4 : 0 besiegelte . Die wenigen brenzlichen Aktionen der Orlataler konnten jeweils im Nachsetzen bereinigt werden , ansonsten hatten Matteo Glaser und Julian Wolfram hinten den Laden im Griff . In HZ 2 war unsere Truppe dann nicht mehr ganz so dominant - traf dennoch 2 Mal in des Gegners Gehäuse . Nach Vorarbeit D.Burkhardt`s durfte Julius Börner seine tolle Leistung mit dem 5 : 0 krönen und Rakete Heeger schnürte mit dem 6 : 0 den ersten Dreierpack seiner Karriere . Insgesamt ein sehr gelungener Auftritt der Scheuerl/Scherzer - Schützlinge .......


Quelle: Kai-Uwe Scheuerl