SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Nord
13. Spieltag - 20.04.2012 17:00 Uhr
TSV 1898 Oppurg   SV BW Neustadt
TSV 1898 Oppurg 0 : 8 SV BW Neustadt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Wolfram, 2x Domenic Burkhardt, Matteo Glaser, Julius Börner, Lewis Schilling

Assists

Domenic Burkhardt, Julius Börner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (01')Lewis Schilling (Julius Börner)
0:2 (13')Domenic Burkhardt
0:3 (14')Julian Wolfram
0:4 (21')Domenic Burkhardt
0:5 (23')Julian Wolfram
0:6 (25')Matteo Glaser
0:7 (30')Julius Börner (Domenic Burkhardt)
0:8 (40')TSV 1898 Oppurg (Eigentor)

Überlegener Sieg

Auch die Auswärtshürde Oppurg wurde von unseren F-Junioren mit Leichtigkeit übersprungen .Von Beginn an gab es einen einzigen Sturmlauf , der bereits in der 1. Minute durch das 1 : 0 belohnt wurde , Lewis Schilling hatte aus der Drehung abgezogen.Bis zur Pause wurden dann noch zahlreiche Chancen liegen gelassen , oder der wie schon im Hinspiel beste Oppurger , Keeper Lukas Scholz , vereitelte diese . Machtlos war aber auch er , bei Domenic Burkhardt`s 2 : 0 nach Sololauf und dem "Tor des Tages" , welches Capitano Julian Wolfram mit Hammer in den Torwinkel besorgte - Halbzeit 3 : 0 !
Besser wurde die Chancenauswertung nach der Pause . Domenic Burkhardt besorgte gleich nach Wiederanpfiff das 4 : 0 aus dem Gewühl heraus ,Julian Wolfram ließ mit feinem Lupfer das 5 : 0 folgen und der mit nach vorn geeilte Matteo Glaser machte sich mit dem 6 : 0 ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk . Der von D. Burkhardt bestens bediente Julius Börner markierte dann das 7 : 0 , bevor ein Eigentor der Oppurger in der letzten Minute das Spiel beendete . Neustadts Keeper Timo Rödiger wurde nur einmal gefordert , als er eine Freistoßgranate über die Latte lenkte und Wirbelwind Bendix Scheuerl hatte mehrfach Pech , das seine klasse Leistung nicht mit einem Tor belohnt wurde . Noel Heeger hatte "seine" linke Seite fest im Griff und auch die Wechsler Lukas Bellmann und Leo Rudolph fügten sich klasse ein .


Quelle: Kai-Uwe Scheuerl