SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
1. Spieltag - 02.09.2012 10:30 Uhr
SV Hermsdorf   SV BW Neustadt
SV Hermsdorf 1 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Geide

Assists

Felix Anton

Gelbe Karten

Johannes Liebmann, Lukas Beier

Rote Karten

Tony Wutzler (50')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (47')Jonas Geide per Elfmeter (Felix Anton)
1:1 (71')SV Hermsdorf

Punkt in Unterzahl

Mit einem Punkt kehrte unsere A Junioren aus Hermsdorf zurück. Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich ein kampfstarkes und Leidenschaftliches Spiel für unsere Mannschaft. In der ersten Halbzeit musste unsere Tormann nur einmal nach einer Ecke eine brenzliche Situation Überstehen gemeinsam klärten die Männer um Kapitän Cristian Senf. Schiedsrichter Alexander Kubis lies teilweise grobe Fouls der Hermsdorfer ungeahndet und war stets ein unsicherer Leiter dieser Partie.
Torlos ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff setzte Neustadt durch aggressivere Spielweise Hermsdorf unter Druck und der stets gefährliche Felix Anton konnte nur durch ein faul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfer ließ sich Jonas Geide nicht entgehen und es stand in der 48. Minute eins zu null. Nur fünf Minuten später konnte sich Toni Wutzler nicht beherrschen und wurde nach einen Revangschfaul vom Platz gestellt. Kubis immer noch schlechtester Mann auf dem Platz verlor jetzt völlig seine nicht vorhandene Linie und unsere Spieler wurden durch teilweise grobe Fouls regelrecht vom Platz getreten. In der 71. Minute nach einem Eckball konnte Hermsdorf das eins zu eins makieren ein sehenswerter Schuss von der Strafraumgrenze. Neustadt ständig in der Devensieffe stets um Konter bemüht vergab in der 90. Minute durch Alexander Andres die große Changse auf den Sieg. Alles in allen ein verdienter Punkt den die Jungs sich redlich erkämpft haben.