SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
2. Spieltag - 09.09.2012 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 1 : 2 SV Jena-Zwätzen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Anton

Gelbe Karten

Lucas Nardini, Maurice Grube, Felix Anton

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (08')Felix Anton
1:1 (73')SV Jena-Zwätzen
1:2 (79')SV Jena-Zwätzen

Siegloser Heimauftritt

Neustadts A Juniorenen hatten sich für den ersten Heimauftritt viel vorgenommen, doch leider reichte die gezeigte Leistung für einen Sieg nicht aus. Neustadt begann das Spiel sehr konzentriert und konnte in der 8. Minute durch Felix Anton mit 1 zu 0 in Führung gehen. Danach versuchte Neustadt das Ergebniss zu verwalten was auch bis zur 71. Minute gelang. Zwätzen konnte durch ein Fehler in der Hintermannschaft ausgleichen und sogar durch ein berechtigten Elfmeter noch 2 zu 1 gewinnen,