SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
16. Spieltag - 06.04.2013 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   TSV 1898 Oppurg
SV BW Neustadt 0 : 1 TSV 1898 Oppurg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Fabian Thümmel, Tobias Thuy

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (72')TSV 1898 Oppurg

Nun wird es in Sachen Abstieg eng.

Was soll man zu solch einer Leistung noch sagen? Ein nicht unerheblicher Teil der Mannschaft sollte sich einmal Gedanken über ihre Ausübung des eigenen Hobbys machen und einmal ihre unterirdische Spielvorbereitung am Vorabend überdenken. Mit solch einer Spielvorbereitung und Einstellung ist kein Blumentopf zu gewinnen. Dies bekam man deutlich gegen den Tabellenletzten aus Oppurg, welcher bis dato erst einen Punkt auf der Habenseite hatte zu spüren. Am Ende verloren die Gastgeber nach peinlicher Heimvorstellung nicht nur das Spiel, nein man rutschte zudem noch in akute Abstiegsgefahr.


Quelle: M.Icha