SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
2. Spieltag - 23.09.2012 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   VfR Bad Lobenstein
SV BW Neustadt 2 : 2 VfR Bad Lobenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert, Robin-Lee Engler

Assists

Unbekannt, Felix Neupert

Gelbe Karten

Theo Prüger, Timo Weiß, Tobias Grau

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (09')Felix Neupert (Unbekannt)
1:1 (25')VfR Bad Lobenstein
1:2 (40')Robin-Lee Engler (Felix Neupert)
2:2 (55')VfR Bad Lobenstein

wieder Unentschieden

Auch im zweiten Saisonspiel gegen Lobenstein reichte es nur zu einem Punkt im Kreisderby gegen Lobenstein.
Nach schöner Flanke von Johannes Beyer konnte Felix Neupert im zweiten Versuch das 1:0 erzielen.
Doch mehrere kleine Unachtsamkeiten brachten Lobenstein zurück und konnten noch vor der Pause ausgleichen.
Nach der Pause sogar die Führung für die Kurstädter.
Neustadt gab nicht auf und konnte durch Robin Lee Engler ausgleichen. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende stand ein Leistungsgerechtes Unentschieden.


Quelle: Opel