SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
9. Spieltag - 17.11.2012 10:30 Uhr
SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 2 : 3 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Neupert, Robin-Lee Engler

Assists

Unbekannt

Gelbe Karten

Felix Neupert

Torfolge

0:1 (32')Felix Neupert
1:1 (37')SV Schott Jena
1:2 (44')Felix Neupert (Unbekannt)
2:2 (69')SV Schott Jena
2:3 (71')Robin-Lee Engler

hart erkämpfter Sieg

Beim SV Schott Jena traffen die C-Junioren auf einen ebenbürtigen Gegner. In einer hartumkämpften Partie waren die Neustädter diesmal die glücklicheren. Felix Neupert brachte Neustadt 2mal in Führung die jeweils ausgeglichen werden konnte. Ärgerlich der Treffer zum 2:2 zwei Minuten vor Ultimo, doch Neustadt bekam nochmal die Chance und konnte in der Nachspielzeit den etwas glücklichen Siegtreffer durch Robin Lee Engler feiern.