SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
20. Spieltag - 02.06.2013 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Schott Jena
SV BW Neustadt 3 : 3 SV Schott Jena
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Neupert, Tobias Grau

Assists

Felix Neupert, Tobias Grau, Robin-Lee Engler

Gelbe Karten

Bastou Talabidi

Torfolge

1:0 (10')Felix Neupert (Tobias Grau)
1:1 (12')SV Schott Jena
1:2 (25')SV Schott Jena
2:2 (40')Tobias Grau (Felix Neupert)
3:2 (50')Felix Neupert (Robin-Lee Engler)
3:3 (63')SV Schott Jena

gerechtes Remis

In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel so einer hin. Neustadt ging in Führung, doch Schott konnte schnell ausgleichen. Durch einen harmlosen Schuss ging Schott in Führung, da dieser unglücklich und unhaltbar abgefälscht wurde. In der zweiten Halbzet nahm die Partie dann richtig fahrt auf und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem guten C-Junioren Verbandsligaspiel.