... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 15.ST (2012/2013)

SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 4 : 1 SV Jena-Zwätzen
(2 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   15.ST   ::   20.04.2013 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Beyer, Fabien Seidel, Paul Weise

Assists

2x Max Neumann, Fabien Seidel, Paul Weise

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07.min) - Paul Weise (Max Neumann)
2:0 (13.min) - Paul Beyer (Max Neumann)
3:0 (37.min) - Fabien Seidel (Paul Weise)
4:0 (42.min) - Paul Beyer (Fabien Seidel)
4:1 (47.min) - SV Jena-Zwätzen

Verdienter Sieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang unserer D1-Junioren der erste Sieg in der Rückrunde.Vom Anpfiff weg spielten wir überlegen und man spürte,daß alle dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.Es wurde recht gut kombiniert und Torchancen herausgespielt.Bei besserer Ausnutzung hätte es zur Pause auch höher für uns stehen können.Jena war gut organisiert und durch Standarts gefährlich.Nach der Halbzeit erzielten wir mit noch zwei weiteren Toren die Entscheidung.Danach machte Zwätzen noch der Ehrentreffer.Der eizigste Makel,in einem rundum gelungenen Fußballspiel unseres Teams.


Quelle: M.Rorhe
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa