SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 20.04.2013 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 4 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')FSV Schleiz
2:0 (13')FSV Schleiz
3:0 (23')FSV Schleiz
4:0 (54')FSV Schleiz

Desolate Mannschaftsleistung in Schleiz

Gegen den Tabellen 3. FSV Schleiz hat sich unsere D2 weitere Punkte erhofft, nach den starken
Auftritten der vergangenen Wochen. Nur davon war auf dem Platz nicht viel zu sehen. Die ersten 25 Minuten verpennte die Mannschaft total und lag zu diesem Zeitpunkt verdient, mit 3:0 hinten. Folgerichtig erfolgte die erste Auswechslung bei der D2 von Neustadt in der 27.min. Für den neben sich stehenden F. Kaim kam M. Engler. Nach dieser Auswechslung Stand die Defensive besser und es ergaben sich Torchancen für unsere Jungs, die aber meist aus der Distanz erfolgten. Zur Halbzeit mussten wir Verletzungsbedingt unseren Torhüter und den, bis dahin, gut Spielenden Mittelfeldmann F. Brembati auswechseln. Mit beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel von Neustadt besser und folgerichtig fiel fast der Anschlusstreffer. Doch der Schuss von M. Engler wurde von der Linie gekratzt. Aber anstatt das Spiel aufrecht zu erhalten ließ sich Neustadt nach den ersten 10 min wieder hinten einigeln. Dann passierte nicht mehr viel bis zur 47. Min, als Neustadt mit einer sehr guten Ecke, getreten von Engler, die besser Leistung der 2. Halbzeit belohnen hätte können, doch J. Wranik in der Mitte verpasste. Ab dann spielte nur noch Schleiz, die dann verdient in der 54. Min. auf 4:0 erhöhten. Somit können wir Schleiz zum verdienten und zu unserm Glück
Schmeichelhaften 4:0 gratulieren. Zum Schluss müssen wir uns noch bei, Rafaela Tuch bedanken, die durch ihre sehr gute Leistung uns einer höhere Niederlage erspart hat.

M.Müller