SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
1. Spieltag - 08.09.2012 10:30 Uhr
Grün-Weiß Stadtroda(zurückgezogen)   SV BW Neustadt
Grün-Weiß Stadtroda 1 : 12 SV BW Neustadt
(1 : 8)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

5x Domenic Burkhardt, 3x Phillip-Joel Nitschke, 2x Julian Wolfram, 2x Maxim Engler

Torfolge

0:1 (03')Phillip-Joel Nitschke
0:2 (05')Phillip-Joel Nitschke
0:3 (10')Julian Wolfram
0:4 (13')Julian Wolfram
1:4 (15')Grün-Weiß Stadtroda
1:5 (18')Domenic Burkhardt
1:6 (22')Domenic Burkhardt
1:7 (23')Phillip-Joel Nitschke
1:8 (24')Domenic Burkhardt
1:9 (29')Maxim Engler
1:10 (35')Domenic Burkhardt
1:11 (40')Domenic Burkhardt
1:12 (48')Maxim Engler

Verdienter Sieg nach großartiger Leistung

Zum 1.Spieltag der Verbandsliga der E-Junioren reisten unsere Jungs zum Gegner aus Stadtroda. Die Vorgabe des Trainerteams vor dem Spiel war ,durch eine gute Leistung auf jeden Fall positiv in die neue Saison zu starten. Dies setzte die Mannschaft hervorragend um. Von der 1.min an spielten sie aggressiv und mit sehr guter spielerischer Linie. Dies beeindruckte die Mannschaft aus Stadtroda. Meist wurde der Ball schon durch den Einsatzwillen unserer Jungs in der gegnerischen Hälfte abgefangen. Neustadt bestimmte die ganze Spielzeit durch die tolle Mannschaftsleistung das Spiel klar und Stadtroda kam dadurch nicht ins Spiel. Bereits in der 3.min und 5min war wieder Torjäger P. Nitschke zur Stelle und erzielte die Tore zur 2:0 Führung für seine blau-weißen. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 8:1 erhöht werden. Diese Pausenführung spiegelt die eindeutige Überlegenheit unserer Mannschaft wieder. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild . Neustadt erspielte sich durch gute Kombinationen Chance um Chance und Stadtroda hatte große Probleme sich zu befreien. Am Ende siegten unsere blau-weißen mit 12:1 in Stadtroda. In dieser Höhe auch verdienter Sieg durch die tolle Mannschaftsleistung gegen die Grün- Weißen aus Stadtroda. Großes Lob an die Truppe für ihre Leistung vom Trainerteam. Am kommenden Spieltag haben unsere Jungs den FC Carl Zeiss Jena zu Gast. Mit einer solchen Leistung ist eine Überraschung in diesem Spiel möglich. Vielen Dank an die Eltern und Fans für die Unterstützung ihrer Jungs in Stadtroda.


Quelle: H.Risch