SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
10. Spieltag - 23.11.2012 16:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 0 : 3 SV BW Neustadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Uhler, Lewis Schilling

Assists

Lenny Eismann, Sebastian Meißner, Lewis Schilling

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (07')Lewis Schilling (Sebastian Meißner)
0:2 (12')Pascal Uhler (Lewis Schilling)
0:3 (30')Pascal Uhler per Weitschuss (Lenny Eismann)

Spiel im Dunklen 3:0 gewonnen !!!

Unter sehr schlechten Bedingungen Siegte unsere Mannschaft verdient mit 3:0 in Schleiz.
Kein Schiedsrichter da, keine Heizung an (gefühlte 5°C in den Kabinen) und als Krönung die zweite Halbzeit im Dunklen gespielt.
Unsere Mannschaft wollte unbedingt eine kleine Serie Starten und nach dem Sieg gegen Bodelwitz letzte Woche nun auch einen Sieg gegen Schleiz einfahren. Und so spielte die Mannschft angetrieben von den zwei überragenden Spielern an diesen Tag Lewis Schilling und Pascal Uhler sofort nur in eine Richtung und zwar auf das Schleizer Tor.
Folgerichtig viel dann in der 7 min. durch Lewis Schilling nach guter Vorarbeit durch Sebastian Meißner das 1:0.
In der 12 min. legte Pascal Uhler mit seinen Tor zum 2:0 Halbzeit stand nach.
Der beste Mann auf dem Platz Pascal Uhler Schoß in der 30 min. mit einem sehenswerten Weitschuss den Endstand zum 3:0 für unsere Mannschaft.
Danach hatte das Spiel eher was mit einer Nachtwanderung statt mit einen Fußballspiel zu tun. Es wurde dann in der 38 min. abgebrochen weil es so Dunkel war das es kaum noch möglich war, die Spieler oder den Ball zu sehen.