SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
4. Spieltag - 22.09.2013 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   ZFC Meuselwitz
SV BW Neustadt 0 : 5 ZFC Meuselwitz
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (08')ZFC Meuselwitz
0:2 (28')ZFC Meuselwitz
0:3 (41')ZFC Meuselwitz
0:4 (59')ZFC Meuselwitz
0:5 (81')ZFC Meuselwitz

In Unterzahl Unterlegen

Von Beginn mit nur zehn Mann, war gegen den Spitzenreiter der Verbandsliga nichts zu machen. Durch zwei Induviduelle Fehler der Hintermannschaft von Neustadt ging Meuselwitz in der 8. und 28. Minute mit zwei zu null in Führung. Wobei man sagen muß das Neustadt mehrmals Glück hatte, das Meuselwitz nicht höher in Führung ging. In der 41. Minute dann das 0 zu 3. Neustadt nahm sich in der Halbzeit vor nicht zweistellig zu verlieren, was auch mit Glück und Geschik gelang. Torhüter Wolfram mußte nur noch zwei mal hinter sich greifen.