SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
5. Spieltag - 03.10.2013 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Motor Zeulenroda
SV BW Neustadt 1 : 1 FC Motor Zeulenroda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Anton

Assists

Sylvain Gerold, Julian Gerold

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (22')FC Motor Zeulenroda
1:1 (59')Felix Anton (Sylvain Gerold)

Glücklicher Punktgewinn

Etwas glücklich, aber nicht unverdient holten die A-Junioren einen Punkt gegen den Tabellenletzten Motor Zeulenroda. Diesmal mit elf Mann auf dem Platz aber völlig von der Rolle im ersten Durchgang gelang den Neustädtern einfach nichts. Und so geriet man völlig verdient, mit null zu eins in Rückstand in der 22. Minute. Im zweiten Abschnitt kam Neustadt wie verwandelt aus der Halbzeitpause. Auf einmal spielte man Fußball und gewann dazu noch Zweikämpfe volgerichtig der Ausgleich in der 59. Minute durch Felix Anton nach guter Vorarbeit von Sylvain Gerold. In der Folgezeit schwanden die Kräfte der Neustädter Jungs zusehens und Zeulenroda kam am Ende der zweiten Halbzeit wieder besser auf. Deshalb können die Neustädter mit dem Punkt zufrieden sein.