SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
10. Spieltag - 03.11.2013 10:30 Uhr
SV Hermsdorf   SV BW Neustadt
SV Hermsdorf 3 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (60')SV Hermsdorf
2:0 (68')SV Hermsdorf
3:0 (75')SV Hermsdorf

Schlechte 2. Halbzeit

Zum Auswärtsspiel in Hermsdorf hatten sich die A Junioren viel vorgenommen aber wie so oft kam es anders. In der ersten Halbzeit konnten die Neustädter das Spiel noch offen gestalten und hatten mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Mit viel Elan und Selbstbewusstsein kamen sie wieder aus der Kabine und wollten unbedingt ein Tor erzielen was aber nicht gelang. Ab der 60. Minute häuften sich die Fehler im Neustädter Spiel und Hermsdorf konnte mühelos drei Tore erzielen.