SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
13. Spieltag - 09.03.2014 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   SV BW Neustadt
SV Empor Erfurt 3 : 0 SV BW Neustadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sylvain Gerold

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (32')SV Empor Erfurt per Elfmeter
2:0 (33')SV Empor Erfurt per Weitschuss
3:0 (74')SV Empor Erfurt

Schlechte Leistung der Neustädter A-Junioren

Mit elf Mann reisten die A-Junioren nach Erfurt. Die ersten 30. Minuten konnten die Neustädter das Spiel offen gestalten und hatten selbst ein, zwei Möglichkeiten ein Tor zu erziehlen. In der 32. Minute sprang Fabian Tümmel der Ball an den angelegten Arm und nach Zuruf eines Erfurter Spielers Pfiff der unsichere Schiedsrichter Eflmeter. Den sich die Erfurter zur eins zu null Führung nicht entgehen liesen. Nur eine Minute später konnte Torwart Wolfram den Ball nach einem harmlosen Kopfball nicht fest halten und es stand zwei zu null in der 33. Minute. Danach verflacht das Spiel und es hatte mit Verbandsliega Fußball nichts zu tun. In der zweiten Hälfte bemühte sich Neustadt um eine Resultatsverbesserung. Erfurt nur durch Konnter noch gefährlich, konnte in der 74. Minute das drei zu null erziehlen und somit war das Spiel für Neustadt verloren.