SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
14. Spieltag - 16.03.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Thüringen Jena
SV BW Neustadt 1 : 1 FC Thüringen Jena
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Engelmann

Assists

Max Kosien

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (12')Paul Engelmann (Max Kosien)
1:1 (18')FC Thüringen Jena

Punkte verschenkt

Bei windigen Wetter und kühlen Temperaturen entwickelte sich ein zerfahrenes und unattraktives Spiel. Neustadt konnte in der 12. Minute durch Paul Engelmann in Führung gehen. Jena kam in der 18. Minute zum Ausgleich nach einer Unachtsamkeit in der Neustädter Hintermannschaft. Danach verflachte das Spiel bis zur Halbzeit und es gab keine nennenswerte Aktionen mehr bis zum Halbzeitpfiff durch Andreas Goretzki. Neustadt mit dem Wind im Rücken versuchte im zweiten Abschnitt das Spiel zu gewinnen und hatte auch die ein oder andere Gelegenheit, die aber teils kläglich vergeben worden sind.