SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
16. Spieltag - 06.04.2014 10:30 Uhr
FC Motor Zeulenroda   SV BW Neustadt
FC Motor Zeulenroda 2 : 2 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Fabian Thümmel, Julian Gerold

Gelbe Karten

Max Kosien, Julian Gerold

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (09')Julian Gerold
1:1 (13')FC Motor Zeulenroda
2:1 (14')FC Motor Zeulenroda
2:2 (71')Fabian Thümmel per Weitschuss

Glücklicher Punktgewinn

Mit einem Traumtor aus etwa 30 Meter bescherte Fabian Tümmel einen Auswärtspunkt in Zeulenroda. Julian Gerold konnte ein Flüchtigkeitsfehler in der Zeulenrodaer Hintermannschaft zum Null zu Eins in der 9.Minute nutzen. Was unserem Team eigentlich Sicherheit geben sollte. Aber ein Doppelschlag in der 13. und 14. Minute durch Zeulenroda stellte das gute Spiel von Neustadt auf den Kopf. Bis zur Halbzeit hatte Neustadt mehrmals Glück, dass es nicht Höher in die Pause ging. Nach dem Wechsel kämpfte Neustadt verbissen um jeden Zentimeter und wurde mit einem Sonntagsschuß von Fabian Tümmel in der71. Minute belohnt.