SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
2. Spieltag - 31.08.2013 10:30 Uhr
SV Jena-Zwätzen   SV BW Neustadt
SV Jena-Zwätzen 1 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Timo Weiß

Assists

Robin-Lee Engler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (55')Timo Weiß (Robin-Lee Engler)
1:1 (72')SV Jena-Zwätzen

Tag der vergebenen Chancen

Neustadt reiste an diesen Samstag nach Jena um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel in Richtung Jenaer Torchancen ergaben sich in Minutentakt, die aber kläglich vergeben wurden. Bis zur Halbzeit hätte das Spiel erledigt sein können. So musste man bis zur 55. Minute warten, das
Timo Weiß die Führung erzielte. Wer nun dachte das Neustadt das Ergebnis verbesserte, war auf dem Holzweg. Es wurden reihenweise weiter Chancen leichtfertig vergeben. Und so kam es wie es kommen musste. Jena erzielte bei einen ihrer wenigen Vorstöße den Ausgleichstreffer. Am Ende trauerte man den vergebenen Chancen nach. Beim nächsten Spiel im Pokal gegen Gera wird man vielleicht nicht so viele Chancen bekommen, die man dann aber konsequenter nutzen mus.


Quelle: M.Wedtke