SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
12. Spieltag - 01.03.2014 10:30 Uhr
SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 4 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert

Assists

Timo Grau

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (28')Felix Neupert (Timo Grau)
1:1 (50')SV Schott Jena
2:1 (61')SV Schott Jena
3:1 (70')SV Schott Jena
4:1 (75')SV Schott Jena

Neustadt bis zum Ausgleich bessere Mannschaft

Neustadts B-Junioren wollte unbedingt etwas zählbares aus Jena mit nach Hause nehmen.Schon nach 30 Sekunden hätte man auch mit 1:0 in Führung gehen können, aber Daniel Huber war zu überrascht. Bis zum 0:1 von Felix Neubert erspielte sich unsere Mannschaft noch viele Möglichkeiten um das Ergebnis weiter auszubauen, aber die Zieltrebigkeit wurde an diesen Tag vermisst. Und so wurde man am Ende dafür bestrafft. Aus unerklärlichen Gründen kam man von seinen gesteckten Ziel ab.


Quelle: M.Wedtke