SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
16. Spieltag - 05.04.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   Borntaler SV Erfurt
SV BW Neustadt 1 : 0 Borntaler SV Erfurt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Timo Grau

Assists

Daniel Huber

Gelbe Karten

Tilman Cypionka

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (56')Timo Grau (Daniel Huber)

Drei Punkte gegen unbequemen Gegner aus Erfurt

Gegen Erfurts B-Junioren bekam unsere Mannschaft mehr zu tun als erwartet. In der ersten Halbzeit erspielte man sich lediglich zwei Chancen durch Tom Schumann, die an Latte und Pfosten endeten. Die Anfangsminute der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht auf der Höhe des Geschehens. Die Gastmannschaft hätte durchaus in Führung gehen können ( Pfostenschuss ). In der 56. Minute erzielte Timo Grau nach Vorarbeit von Daniel Huber das 1:0. Timo G. hatte noch die große Chance das Spiel vorzeitig für seine Farben zu entscheiden, aber er scheiterte vom Elfmeterpunkt. So zitterte sich unsere B- Junioren bis zum Schlusspfiff zum Sieg.


Quelle: M.Wedtke