SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
22. Spieltag - 24.05.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   VfL 06 Saalfeld
SV BW Neustadt 0 : 4 VfL 06 Saalfeld
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Felix Neupert

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (09')VfL 06 Saalfeld
0:2 (32')VfL 06 Saalfeld
0:3 (52')VfL 06 Saalfeld
0:4 (78')VfL 06 Saalfeld per Elfmeter

Niederlage im letzten Saisonspiel

Mit Saalfeld stellte sich der erwartet schwere Gegner in der Orlastadt vor. Unser Gast zeigte unserer Mannschaft am heutigen Tag warum sie auf Platz zwei in der Tabelle rangieren. Sie waren in allen Belangen unserer Mannschaft überlegen. Die einzige Chance für unser Team hatte Felix Neubert in den Anfangsminuten. Am Ende kann man mit dem Ergebnis noch zufrieden sein, weil Saalfeld viele Tormöglichkeiten ausließ und unser Tormann schlimmeres verhinderte. Auch merkte man der Mannschaft an, dass die Power gegen Angstgegner Saalfeld fehlte.Zum Schluss noch ein Wort von mir. Die abgelaufene Saison hat mit Euch hat Spaß gemacht. Weiter so. Schöne Ferien!!


Quelle: M.Wedtke