... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 7.ST (2013/2014)

SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 3 : 1 SV Jena-Zwätzen
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   7.ST   ::   19.10.2013 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Fabien Seidel, Maxim Engler, Paul Weise

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02.min) - Maxim Engler
1:1 (15.min) - SV Jena-Zwätzen
2:1 (18.min) - Paul Weise
3:1 (54.min) - Fabien Seidel

schwer getan

Mit einer durchschnittlichen Leistung erreichte unsere Mannschaft einen verdienten Sieg.Das Spiel begann für uns optimal.Eine Flanke von rechts verlängert Maxim ins Netz schon in der 2.min.zur Führung.Jetzt dachte wohl jeder,daß Ding läuft von alleine.Aber die Jenaer kommen immer wieder gefährlich vor unser Tor und erzielen nach einer Ecke den Ausgleich.In der 18.min. kommt der große Auftritt von Paul.Mit einem Fallrückzieher bringt er uns wieder in Führung.Allein diese Aktion war das Kommen wert.In der 2.Halbzeit tuen wir uns schwer,Torchancen heraus zu spielen.Vieles ist ungenau und bleibt Stückwerk.Die Spielentscheidung ist das 3:1 durch Fabien nach einer Ecke.Am Ende bleiben die 3Punkte in Neustadt,aber wir haben gesehen,daß wir uns in jedem Spiel alles neu erarbeiten müssen.


Quelle: M.Rothe
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa