... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 4.ST (2013/2014)

SV BW Neustadt   Eintracht Eisenberg
SV BW Neustadt 8 : 0 Eintracht Eisenberg
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   4.ST   ::   28.09.2013 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Domenic Burkhardt, Lukas Adelmaier, Bendix Scheuerl, Julius Börner, Lewis Schilling, Matteo Glaser, Pascal Uhler

Assists

2x Noel Valentin Heeger, 2x Julius Börner, Domenic Burkhardt, Lukas Adelmaier

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (02.min) - Domenic Burkhardt (Lukas Adelmaier)
2:0 (10.min) - Lukas Adelmaier (Julius Börner)
3:0 (14.min) - Bendix Scheuerl (Domenic Burkhardt)
4:0 (29.min) - Domenic Burkhardt (Julius Börner)
5:0 (36.min) - Lewis Schilling (Noel Valentin Heeger)
6:0 (37.min) - Domenic Burkhardt (Noel Valentin Heeger)
7:0 (40.min) - Matteo Glaser
8:0 (50.min) - Julius Börner

Starke Mannschaftsleistung

Am 4.Spieltag hatten unsere E-Junioren die Mannschaft von Eintracht Eisenberg zu Gast. In diesem Spiel wollten die Jungs die hohe Niederlage aus dem Pokal vergessen machen.Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft ein starkes Spiel in kämpferischer wie auch spielerischer Hinsicht.Bereits in der 2.min das 1:0 von D.Burkhardt nach Pass von L.Bellmann. In der 10.min erzielte L.Bellmann das 2:0 nach Ecke von J.Börner. D.Burkhardt passte in der 14.min auf B.Scheuerl der den Ball am Torwart vorbei zum 3:0 einschob.Er erzielte damit sein erstes Saisontor für seine Mannschaft. Zur Halbzeit verdiente Führung unserer Jungs ,wo der Gast Probleme hatte sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Besonders über die linke Außenbahn des starken und agilen N.Heeger wurden sich Chancen erarbeitet. Durch einen Fernschuß erzielte D.Burkhardt in der 29.min das 4:0. Endlich war es soweit und L.Schilling erzielte in der 36.min das 5:0, nachdem er immer Pech im Abschluß hatte. Nach schöner Einzelleistung erhöhte D.Burkhardt auf 6:0.Nach einen Abpraller des Torwarts war M.Glaser zur Stelle und erzielte das 7:0. Den Schlußpunkt setzte J.Börner nach einer direkt verwandelten Ecke. Er belohnte sich damit für eine überragende Leistung.Hervorzuheben ist auch die gute Abwehrarbeit von P.Daßler und L.Rudolph die ihren Kapitän J.Wolfram sehr gut ersetzten.Am Ende ein verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Gäste. Die Mannschaft hat ihren Eltern und Fans hervoragenden Fußball beboten.


Quelle: H.Risch
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa