SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
15. Spieltag - 06.04.2014 10:30 Uhr
Eintracht Eisenberg   SV BW Neustadt
Eintracht Eisenberg 1 : 6 SV BW Neustadt
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Lewis Schilling, 2x Peter Wittwer, Domenic Burkhardt

Assists

Domenic Burkhardt, Julius Börner, Peter Wittwer, Bendix Scheuerl

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (02')Lewis Schilling (Julius Börner)
0:2 (03')Domenic Burkhardt (Bendix Scheuerl)
0:3 (16')Lewis Schilling (Peter Wittwer)
0:4 (18')Peter Wittwer
1:4 (21')Julius Börner (Eigentor)
1:5 (24')Lewis Schilling (Domenic Burkhardt)
1:6 (50')Peter Wittwer

Ungefährdeter Auswärtserfolg !!

Jederzeit verdient war der Auswärtserfolg unserer Blau-Weissen in Eisenberg . Besonders in Hälfte 1 zeigten die Jungs erfrischenden Angriffsfußball und schoßen 5 zum Teil klasse herausgespielte Tore . Neben den beiden Torschüzen Peter und Domenic glänzte an diesem Tag ein besten`s aufgelegter Lewis Schilling im Sturm , der gleich dreimal richtig stand und überlegt einnetzte . Die zweite Halbzeit sah dann weiterhin unsere Farben im Vorwärtsgang , doch waren wir jetzt nicht mehr ganz so zwingend . Und das was doch aufs Tor kam , wurde meist die Beute des Besten Eisenbergers , Keeper Wagenhaus . Zu einem Treffer langte es dann aber doch noch : Peter Daßler schlenzte in der Schlußminute einen Ball ins lange Eck und krönte damit seinen engagierten Auftritt .
Einziger unrühmlicher Höhepunkt war der zweimalige Platzverweis eines Spielervaters , was sicherlich intern noch ausgewertet werden muss …


Quelle: K.U. Scheuerl