SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
16. Spieltag - 12.04.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Thüringen Jena
SV BW Neustadt 11 : 0 FC Thüringen Jena
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Julian Wolfram, 2x Domenic Burkhardt, Peter Wittwer, Bendix Scheuerl, Lewis Schilling

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (03')Domenic Burkhardt
2:0 (09')Julian Wolfram
3:0 (13')Julian Wolfram
4:0 (15')Julian Wolfram
5:0 (23')Julian Wolfram
6:0 (27')Lewis Schilling
7:0 (31')Bendix Scheuerl
8:0 (35')Domenic Burkhardt
9:0 (38')Peter Wittwer
10:0 (48')Julian Wolfram
11:0 (50')Julian Wolfram

Topleistung der E-Junioren

Am 16. Spieltag traf die Mannschaft auf den Gast von Thüringen Jena. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 8:1. Die Zielvorgabe an die Mannschaft war, diesen Erfolg zu wiederholen. Von Beginn an wurde eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Durch sehr guten Kombinationsfußball wurde jeder Angriff über die Außenbahnen sehr gut vorbereitet. Jeder verlorene Ball wurde sofort wieder erkämpft. Die Gäste hatten das ganze Spiel nur mit der Abwehrarbeit zu tun. Der Matchwinner in dieser Partie war J. Wolfram mit insgesamt 6 Toren. Der Gegner hatte in diesem Spiel große Probleme J. Wolfram auf der rechten Außenbahn in den Griff zu bekommen. Die gesamten Tore wurden durch guten Kombinationsfußball in allen Mannschaftsteilen erzielt. An diesem Tag zeigte die Mannschaft hohe Fußballschule und setzte die gelernten Kombinationen vom Training sehr gut um. Am Ende gewannen unsere Jungs ganz klar mit 11:0. Nach dem Spiel gab es zu recht viel Anerkennung von den Eltern und Fans für die gezeigte Leistung. Die nächsten Gegner werden sicherlich schwerer werden, aber mit dieser Leistung bekommt es jeder Gegner schwer. Vielen Dank auch an die Gaststätte „Rote Erde“, die selbst bei einem Spiel der E-Junioren den Rost anbrannten. Es hat sehr lecker geschmeckt!


Quelle: H.Risch