SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 28.03.2014 16:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 0 : 4 SV BW Neustadt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Lenny Eismann, Sebastian Meißner, Timon Brömel, Jon Kryeziu

Assists

2x Khalid Abu El Haija, Lenny Eismann, Jordan Diatta

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (06')Jon Kryeziu (Khalid Abu El Haija)
0:2 (07')Timon Brömel per Weitschuss (Lenny Eismann)
0:3 (12')Lenny Eismann (Khalid Abu El Haija)
0:4 (33')Sebastian Meißner (Jordan Diatta)

4:0 Sieg in Schleiz !

Im ersten Rückrundenspiel nach einer langen und erfolgreichen Hallensaison mussten unsere Jungs zum FSV Schleiz reisen.
Auf einen sehr schlechten Nebenplatz ich möchte das Wort Sportplatz hier nicht in den Mund nehmen hatte unsere Mannschaft Probleme ins Spiel zu kommen. Mann versuchte es viel mit Fernschüssen uns so kam das Spielerische viel zu kurz. Trotzdem wurde noch das beste was auf diesen schlechten Platz möglich war gemacht und Mann gewann hoch verdient mit 4:0.


Quelle: A. Eismann