... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Süd, 5.ST (2013/2014)

SV BW Neustadt II   FSV Orlatal
SV BW Neustadt II 0 : 3 FSV Orlatal
(0 : 2)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Süd   ::   5.ST   ::   04.10.2013 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (05.min) - FSV Orlatal
0:2 (16.min) - FSV Orlatal
0:3 (37.min) - FSV Orlatal

Weiter warten auf ersten Erfolg.

Auch nach dem 4. Pflichtspiel in dieser Saison stehen unsere F2-Junioren weiter mit dem Rücken zur Wand. Am 04.10.13 hieß der Gegner auf der heimischen „Roten Erde“ - FSV Orlatal. Diese setzten unsere „Blau-Weißen-Jungs“ von Beginn an unter Druck. Nach gespielten 5 Minuten kam es wie es kommen musste, die Gäste schoben den Ball zur 1:0 Führung ein. Neustadt weiterhin aktiv und motiviert, doch noch vor der Halbzeitpause konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen (16. Minute).
In der 2. Halbzeit lief es für die Neustädter besser, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Ein großer Teil der 2. Hälfte verlief nun oft im Mittelfeld. Zu selten kamen wir über die Mitte und einmal durchgekommen, konnten wir keine gefährlichen Akzente setzen. In den letzten Minuten des Spiels setzten sich die Gegner wieder mehr durch, machten mehr Druck und vergaben beste Chancen. Zum Glück, aus Sicht unserer jungen Mannschaft. Ein letztes Mal sollte es aber dennoch gelingen. In der 37. Spielminute netzten sie ein weiteres Mal ein und besiegelten zugleich den 0:3 Endstand. Die Mannschaftsleistung hat sich trotz fehlender Spieler zu den vorherigen Spielen gebessert. Ein weiterer Schritt ist nächste Woche Freitag, zum Auswärtsspiel in Ranis geplant.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa