SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
5. Spieltag - 04.10.2014 10:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II   SV BW Neustadt
FC Carl Zeiss Jena II 5 : 0 SV BW Neustadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (16')FC Carl Zeiss Jena II
2:0 (32')FC Carl Zeiss Jena II
3:0 (47')FC Carl Zeiss Jena II
4:0 (70')FC Carl Zeiss Jena II
5:0 (80')FC Carl Zeiss Jena II

gutes Ergebniss erzielt

Urlaubs- (teilweise sehr kurzfristig) und Verletzungsbedingt konnte man beim unangefochtenen Tabellenführer leider nur mit 9 Mann antreten. Doch diese 9 Spieler stellten sich dieser Herausforderung und hielten das Ergebniss über 80 Minuten in Grenzen. Disziplin und hoher läuferischer Aufwand war der Schlüssel zu diesem Ergebniss. Ein Dank und Kompliment an alle Spieler die sich über dieses Spiel quälten.