SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
7. Spieltag - 24.10.2014 19:00 Uhr
JFG Gera   SV BW Neustadt
JFG Gera 3 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Grau

Assists

Christopher Heyne

Gelbe Karten

Tobias Grau

Torfolge

1:0 (39')JFG Gera
1:1 (45')Tobias Grau (Christopher Heyne)
2:1 (62')JFG Gera
3:1 (80')JFG Gera

unglückliche Niederlage

Bereits Freitag Abend wurde dieses Spiel auf dem Geraer Kunstrasen ausgetragen. Gera in der ersten Halbzeit überlegen, Neustadt meist in die defensive gedrängt verteidigte geschickt, doch quasi mit dem Halbzeitpfiff doch noch die verdiente 1:0 Führung für die Gastgeber.
Neustadt kam mit neuem Schwung aus der Kabine und konnte schnell den Ausgleich erzielen. Nun wurde es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In die beste Phase der Neustädter erzielte Gera die erneute Führung mitte der zweiten Halbzeit. Die Neustädter Junioren warfen nun alles nach vorn, doch es sollte nicht sein, mit dem Schlußpfiff konterten die Geraer noch zum 3:1 Endstand.