SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
12. Spieltag - 06.12.2014 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV BW Neustadt
ZFC Meuselwitz 3 : 2 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Grau, Tom Schuhmann

Assists

Robin-Lee Engler

Torfolge

1:0 (22')ZFC Meuselwitz
1:1 (24')Tom Schuhmann
2:1 (35')ZFC Meuselwitz
3:1 (47')ZFC Meuselwitz
3:2 (75')Tobias Grau (Robin-Lee Engler)

unnötige Niederlage

Eine unnötige Niederlage gegen einen keinesfalls besseren Gegner musste man leider in Meuselwitz einstecken. Den Führungstreffer der Gastgeber folgte postwendend der Ausgleich durch Tom Schumann. Noch vor der Pause der erneute Führungstreffer für Meuselwitz und kurz nach der Pause das 3:1. Jetzt wurde Neustadt stärker und versuchte alles um die Partie noch umzubiegen, doch mehr als der Anschlußtreffer durch Tobias Grau gelang leider nicht mehr.