SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
18. Spieltag - 18.04.2015 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   JFG Gera
SV BW Neustadt 1 : 1 JFG Gera
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert

Assists

Julian Linke

Torfolge

1:0 (15')Felix Neupert (Julian Linke)
1:1 (68')JFG Gera

verdientes Unentschieden

In einer guten temporeichen Partie erwischten die Neustädter den besseren Start. Julian Linke setzte sich links durch und Felix Neupert köpfte die gute Flanke zur Neustädter Führung ein. Danach wurde Gera besser, doch man konnte die knappe Führung in die Halbzeit retten.
Gera versuchte weiter den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber oft am guten Torhüter Paul Süß.
Erst ein Freistoß von der linken Seite bescherte Gera den verdienten Ausgleich, ebenfalls durch einen Kopfballtreffer. In den letzten 10 Minuten ging es nochmal hin und her, doch es blieb beim gerechten Unentschieden.