... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 10.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt   FC Carl Zeiss Jena II
SV BW Neustadt 1 : 4 FC Carl Zeiss Jena II
(1 : 2)
C-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   10.ST   ::   30.11.2014 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Neumann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13.min) - FC Carl Zeiss Jena II
0:2 (17.min) - FC Carl Zeiss Jena II
1:2 (35.min) - Max Neumann
1:3 (37.min) - FC Carl Zeiss Jena II
1:4 (42.min) - FC Carl Zeiss Jena II

Nicht unter gegangen

Als hoher Favorit ging der FC Carl Zeiss Jena ins Spiel.Der SV BW Neustadt wollte es aber dem Gegner so schwer wie möglich machen.Die erste Druckphase überstanden die Blau-Weissen mit Glück und Geschick.Das 0:1 fiel dann aber unter Mithilfe der Neustädter Hintermannschaft.Auch beim 0:2 wurde nicht konsequent genug verteidigt.Aber der Gastgeber rappelte sich auf und kam jetzt auch mal vor das Tor der Jenenser.Die beste vergab P.Weise ,der eine gute Eingabe nicht im Tor unterbringen konnte.Fast mit dem Pausenpfiff gelang dann doch noch der Anschlusstreffer.Ein Freistoßball von M.Neumann flog in den Strafraum und wurde von einem Gästespieler ins eigene Tor geköpft.Nach der Halbzeit drang der FC C auf die Entscheidung.Immer wieder mit schnellen Ballstaffetten wurde die Hintermannschaft der Blau-Weissen ausgehebelt.Folgerichtig fielen dann auch die Gegentore 3 und 4.Aber die Gastgeber gaben sich nicht auf und konnten so die Niederlage in Grenzen halten.


Quelle: M.Rothe
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa