SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
19. Spieltag - 17.05.2015 11:00 Uhr
JFG Gera   SV BW Neustadt
JFG Gera 3 : 0 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')JFG Gera
2:0 (53')JFG Gera
3:0 (61')JFG Gera

Gut gekämpft!

Beim JFC Gera,der wohl zur Zeit besten Mannschaft der Verbandsliga St.1,traten die C1-Junioren als krasser Außenseiter an.Aber man wollte sich so gut wie möglich verkaufen.Das gelang.Die Gastgeber dominierten zwar das Spiel,konnten aber in der 1.Hälfte nur ein Tor erzielen.Davor hatten die Neustädter sogar die große Chance durch R.v.Rhein in Führung zu gehen.Nach der Pause waren die Geraer noch überlegener.Die Blau-Weißen verteidigten vielbeinig und liesen nur noch 2 Treffer zu.


Quelle: M.Rothe