SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga- /Pokal
11. Spieltag - 06.12.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SG Frauenprießnitz
SV BW Neustadt II 3 : 0 SG Frauenprießnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian Brembati, Joshua Yahl

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (22')Joshua Yahl
2:0 (47')Fabian Brembati
3:0 (62')Fabian Brembati

Sieg im letzten Heimspiel der Hinrunde

Unsere C-2 Junioren hatten im letzten Heimspiel der Hinrunde die Mannschaft von Frauenprießnitz zu Gast. Unsere Jungs wollten an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Gegen die tief stehenden Gäste tat sich Neustadt in der 1.Halbzeit sehr schwer.Immer wieder wurde der Ball planlos hoch nach vorne geschlagen.Dadurch entwickelte sich eine Spielweise unserer Mannschaft mit dem das Trainerteam nicht zu frieden sein konnte. Somit konnten die Gäste ohne große Probleme die Angriffe von Neustadt abfangen. Nach einem Freistoß von R.Reinike erzielte J. Yahl das 1:0 für seine Jungs kurz vor der Pause.In der Halbzeit wurde der Mannschaft nochmals erklärt das der Ball flach in den Reihen gehalten werden soll und der nächste Mitspieler angespielt wird. Dies machten jetzt unsere Jungs viel besser in der zweiten Halbzeit. Dadurch wurden sich Chancen über die Außenbahnen erarbeitet.Eine solche Chance nutzte F.Brembati nach Eingabe von N.Müller zum 2:0. Nach einer Ecke für die Gäste erkämpfte sich N.Müller den Ball, sein Pass in die Spitze erlief sich F.Brembati und dieser erzielte das 3:0.Am Ende ein verdienter Erfolg nach deutlicher Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.


Quelle: H .Risch