SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
4. Spieltag - 24.09.2014 17:30 Uhr
OTG 1902 Gera   SV BW Neustadt
OTG 1902 Gera 0 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Khalid Abu El Haija

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (09')Khalid Abu El Haija

Schmeichelhafter Auswärtssieg

Der Berichterstatter möchte über dieses Spiel lieber den Mantel des Schweigens hüllen , denn der Sieg in Gera war mehr als schmeichelhaft und das einzig Positive an dieser Auswärtsbegegnung !!! So einen zerfahrenen Auftritt seiner Truppe hat der Coach lange nicht gesehen – das war nicht der Fußball den die Jungs spielen können ! Der Siegtreffer durch Khalid in der 9. Spielminute war zugleich der Endstand , in einem Match , bei dem nur wenige Ihr Leistungsvermögen ausschöpfen konnten ! Aber wie sagt man so schön - lieber mal schlecht gespielt und 3 Punkte mitgebracht...


Quelle: K-U. Scheuerl