SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 15.11.2014 10:30 Uhr
SV Jena-Zwätzen II   SV BW Neustadt II
SV Jena-Zwätzen II 3 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Khalid Abu El Haija

Assists

Rinor Kryezin

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19')SV Jena-Zwätzen II
1:1 (25')Khalid Abu El Haija (Rinor Kryezin)
2:1 (36')SV Jena-Zwätzen II
3:1 (46')SV Jena-Zwätzen II

Unmögliche Platzverhältnisse !!!

In einen Spiel was eigentlich nicht Angepfiffen werden durfte verloren unsere Jungs nach großen Kampf unglücklich und zu hoch mit 1:3 beim SV Jena Zwätzen.
Es war Wortwörtlich eine Schlammschlacht vom Grün auf dem Platz war fast nix zu sehen und ich frag mich ob im Junioren Bereich bei solchen Platzverhältnissen gespielt werden muß? Das hat mit Fussball nicht viel zutun und es währe besser gewesen das Spiel abzusagen.
Aber der Gastgeber der mit den Platzverhältnissen auch zurecht kommen musste hatte in den " Krampf.- und Glücksspiel " ein bischen mehr Glück und gewann zum Schluß glücklich mit 3:1. Unseren Jungs kann mann bei diesen Verhältnissen kein Vorwurf machen sie kämpften bis zum Schluß und hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt.