SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 19.04.2015 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 0 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Adelmaier

Assists

Jeremy Süß, Bendix Scheuerl

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (36')Lukas Adelmaier per Weitschuss (Bendix Scheuerl)
0:2 (50')Lukas Adelmaier (Jeremy Süß)

Verdienter Sieg in Schleiz !!

Am heutigen Dienstag Abend gewannen unsere E2-Junioren ihr Nachholspiel in Schleiz hoch verdient mit 2:0. Die ersten 5 Minuten versuchte Schleiz mit aller macht das 1:0 zu erzielen. Die Blau-Weiss hielten dagegen und hatten dann mit einen Konter die erste 100% Chance des Spiels leider legte Bendix sich den Ball zu weit vor und so konnte der Schleizer Tormann in höchster Not noch klären. Aber nun waren wir trin im Spiel und Bendix verzog aus 18m mit einer sehenswerten direkt Abnahme knapp über das Tor. In der 15 min. mussten wir Verletzungsbedingt umstellen und Rinor kam für Lenny ins Spiel und er hatte gleich die große Chance zum 1:0 für seine Farben. Kurz vor der Pause war Schleiz nochmal am Drücker und Basti musste alles Zeigen um das Gegentor zu verhintern. Und so ging es Torlos in die Pause. Nach der Pause zogen wir nun mehr und mehr das Spiel an uns aber trotzdem wurden immer wieder beste Möglichkeiten zur Führung leichtfertig ausgelassen. Dann endlich das erlösende 1:0 in der 36 min. per Fernschuss von Lukas durch die Beine des Torhüters. Schleiz versuchte nun noch mal alles was uns nun Räume für Konter eröffnete und einen davon nutzte Lukas mit dem Schlusspfiff zum 2:0 für seine Farben.
Ein am Ende verdienter Sieg unserer E2-Junioren gegen ein gutes Schleizer Team die bis zum Schluss kämpften und uns alles ab verlangten.