SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
4. Spieltag - 24.10.2014 17:00 Uhr
SG Blankenstein   SV BW Neustadt
SG Blankenstein 1 : 10 SV BW Neustadt
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

5x Jon Kryeziu, 3x Jannick Sandro Haschke, 2x Maximilian Raue

Zuschauer

20

Auswärtssieg in Blankenstein

Zum Auswärtsspiel am gestrigen Freitag mußten die F-Junioren nach Blankenstein reisen. Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des Gastgebers. Unsere Mannschaft machte von Anfang an viel Druck und erziehlte in der 3 min. das erste Tor. Die Spieler zeigten, wie auch schon in den letzten Spielen, schöne Spielzüge und erspielten sich dadurch zahlreiche Torchancen, die aber Leider nicht immer konsequent genutzt wurden. Gegen Ende der 1.Hälfte schlichen sich Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft ein und somit gelang es dem Gastgeber ein paar wenige Chancen zu erspielen. Trotz allen ging man mit einem 6:0 für unsere Mannschaft in die Pause. Nach der Pause verlief das Spiel ähnlich, wie in der 1.Hälfte. Man erspielte sich Torchancen und diese nutzte man zu weiteren vier Toren. Die Gastgeber hatten ein paar mehr Chancen, die aber auch durch Einwechslungen unsererseits geschuldet waren - der Spielfluss war etwas gestört. Der nicht immer sicher bzw. souverän pfeiffende Schiedsrichter, gab Mitte der 2.Halbzeit einen berechtigten 9m für die Gastgeber. Diesen nutzte man im Nachschuß zum Ehrentor. Hierbei ließen unsere Spieler ihren Torwart ganz allein, da keiner beim parierten 9m Schuss nachsetzte und versucht hat, den Ball wegzuschlagen. Insgesamt gesehen, war es wieder eine gute Leistung der Mannschaft. Es gibt aber weiterhin Defizite im Abwehrverhalten und in der Chancenverwertung. Trotzdem Jungs: Glückwunsch zum Sieg und weiter so!