... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Süd, 5.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt   VfR Bad Lobenstein
SV BW Neustadt 4 : 1 VfR Bad Lobenstein
(3 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga Süd   ::   5.ST   ::   01.11.2014 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jon Kryeziu, 2x Jannick Sandro Haschke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02.min) - Jannick Sandro Haschke
2:0 (18.min) - Jannick Sandro Haschke
3:0 (20.min) - Jon Kryeziu
3:1 (22.min) - VfR Bad Lobenstein
4:1 (37.min) - Jon Kryeziu

Heimsieg gegen starke Lobensteiner

Am Samstag, den 1.11.2014, gelang es den F-Junioren ein Heimsieg gegen die Jungs aus Lobenstein einzufahren. Dabei zeigte unsere Mannschaft ihre bisher schlechteste Saisonleistung. Man fand von der ersten Sekunde an nur schwer in das Spiel und alle Spieler konnten nicht ihr richtiges Leistungspotenzial abrufen. Aber man muss auch sagen, dass es uns die Lobensteiner, mit ihrer starken Leistung, auch recht schwer gemacht haben. Und so merkten unsere Jungs, dass man mehr investieren muss, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. In der ersten Halbzeit gelang uns dann, nach wenigen guten Spielzügen bzw. Torchancen, eine 3:0 Führung. Aber sonst, war es mehr ein Krampfspiel, als ein gut anzusehendes Spiel. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker und bei uns lief noch weniger zusammen. Folgerichtig erziehlten die Gäste das 3:1! Die Neustädter wurden jetzt etwas wacher und setzten mehr Kampf gegen ein noch schlechteres Ergebniss ein. Somit konnte kurz vor Apfiff das 4:1 Endergebnis hergestellt werden. Die Trainer hoffen, dass jeder einzelne Spieler aus diesem Spiel auch etwas gelernt hat. Kopf hoch Jungs, auch solche Spiele gibt es, wo nicht alles gelingt!!!!


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa