SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
9. Spieltag - 28.11.2014 16:30 Uhr
Grün-Weiß Stadtroda   SV BW Neustadt
Grün-Weiß Stadtroda 1 : 9 SV BW Neustadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Ramzi Talabidi, 2x Maximilian Raue, Julius Wissing, Jon Kryeziu, Emilian Dicke

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')Julius Wissing
0:2 (07')Jon Kryeziu
0:3 (13')Maximilian Raue
0:4 (20')Ramzi Talabidi
0:5 (25')Ramzi Talabidi
1:5 (26')Grün-Weiß Stadtroda
1:6 (31')Emilian Dicke
1:7 (37')Maximilian Raue
1:8 (38')Ramzi Talabidi
1:9 (40')Ramzi Talabidi

Die Hinrunde mit einem Auswärtserfolg abgeschlossen!

Im letzten Hinrundenspiel traten die Blau-Weissen am Freitag in Stadtroda an. Dieses letzte Spiel wollte das Team unbedingt siegreich gestalten. Und so begann man auch die Partie. Von der ersten Sekunde an war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des Gastgebers. Die Jungs ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, zeigten schöne Spielzüge und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Von den vielen Torchancen konnten in der ersten Halbzeit vier genutzt werden. Auch in Halbzeit zwei war man die spielbestimmende Mannschaft. Aber auch der Gastgeber erarbeitete sich jetzt ein paar Chancen. Eine davon nutzten sie zum verdienten Ehrentor. Wir zeigten weiterhin gute Ballstafetten und konnten, von den vielen Chancen, weitere fünf zu unseren Gunsten nutzen. Insgesamt war es ein gutes Spiel der Blau-Weissen Jungs, einziges Manko war die Ausbeute von den vielen Torchancen. Aber egal - Sieg ist Sieg! Mit diesem Sieg konnten unsere Jungs die Hinserie mit 8 Siegen und nur einer Niederlage gestalten. Und im Kreispokal ist man eine Runde weitergekommen. Schöner Erfolg Jungs und macht weiter so!!!!!