SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
10. Spieltag - 06.03.2015 16:00 Uhr
SV Grün-Weiß Triptis(außer Wertung)   SV BW Neustadt
SV Grün-Weiß Triptis 0 : 12 SV BW Neustadt
(0 : 5)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian Raue, 4x Ramzi Talabidi, 2x Ivan Bojcsev, Demian Schaller, Jon Kryeziu

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')Ivan Bojcsev
0:2 (05')Jon Kryeziu
0:3 (10')Ramzi Talabidi
0:4 (11')Maximilian Raue
0:5 (12')Maximilian Raue
0:6 (22')Ivan Bojcsev
0:7 (25')Demian Schaller
0:8 (27')Ramzi Talabidi
0:9 (30')Ramzi Talabidi per Freistoss
0:10 (32')Ramzi Talabidi
0:11 (33')Maximilian Raue
0:12 (36')Maximilian Raue

Sieg im ersten Pflichtspiel der Rückrunde

Die F-Junioren haben am heutigen Freitag, den 6.März 2015, ihr erstes Pflichtspiel der Rückrunde gewonnen. Im Spiel gegen die Mädchenmannschaft vom SV Grün-Weiss Triptis gab es erwartungsgemäß einen hohen Sieg (0:12). Auch wenn das Spiel außer Wertung stattfand und für unsere Mannschaft mehr oder weniger ein weiteres Testspiel war, war noch sehr viel Leerlauf im Neustädter Spiel. Es war zwar eine kleine Leistungssteigerung gegenüber dem Testspiel, vom letzten Mittwoch (4.3.15), gegen Bodelwitz (1:6) erkennbar, aber dennoch zeigte auch heute kein Spieler seine Normalform. Bis auf 2-3 schöne Spielzüge war kaum positives aus diesem Spiel zu ziehen. D.H. für Alle, dass noch sehr viel Arbeit auf die Spieler und auch Trainer im Training zukommen wird. Daher bitte ich alle Spieler am Montag, den 9.3.15, zum Training zu erscheinen, damit wir uns weiter gut auf die Rückrunde vorbereiten können. Das nächste Testspiel findet am Mittwoch, den 11.März in N/O um 16.30 Uhr gegen den TSV 1898 Oppurg statt.