SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
13. Spieltag - 17.04.2015 17:00 Uhr
SV BW Neustadt   SG Blankenstein
SV BW Neustadt 4 : 0 SG Blankenstein
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Raue, 2x Romeo Brünner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Romeo Brünner
2:0 (07')Romeo Brünner
3:0 (35')Maximilian Raue
4:0 (40')Maximilian Raue

Sieg gegen Blankenstein

Am letzten Freitag, den 17.4.2015, feierten die F - Junioren einen mühevollen Sieg gegen die Mannschaft von Blankenstein. Nach einem Start nach Maß führten unsere Jungs nach 7 Minuten bereits mit 2:0. Doch dies war auch schon das Positivste der ersten Halbzeit. Nach den Toren lief nicht mehr allzu viel bei unseren Jungs zusammen. Man erspielte sich zwar noch einige Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden. Auch zu Beginn von Halbzeit zwei lief nicht alles rund im Spiel der Blau Weissen. Zwar sah das Spiel nach vorn jetzt etwas ansehnlicher aus, aber es kam nichts zählbares heraus. Erst in den letzten Minuten des Spiels konnten unsere Jungs noch 2 Tore erzielen. Insgesamt bestimmte man das Spiel, aber man war zu hektisch bzw. zu unkonzentriert in den Aktionen nach vorn. Hinten ließ man soweit nichts anbrennen, aber auch hier muss man im nächsten Spiel besser stehen.