... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Süd, 14.ST (2014/2015)

VfR Bad Lobenstein   SV BW Neustadt
VfR Bad Lobenstein 1 : 8 SV BW Neustadt
(0 : 3)
F-Junioren   ::   Kreisliga Süd   ::   14.ST   ::   26.04.2015 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Jon Kryeziu, Maximilian Raue, Demian Schaller, Ramzi Talabidi, Ivan Bojcsev

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (03.min) - Demian Schaller
0:2 (09.min) - Ivan Bojcsev
0:3 (17.min) - Jon Kryeziu
1:3 (25.min) - VfR Bad Lobenstein
1:4 (27.min) - Ramzi Talabidi
1:5 (29.min) - Maximilian Raue
1:6 (37.min) - Jon Kryeziu
1:7 (38.min) - Jon Kryeziu
1:8 (40.min) - Jon Kryeziu

Sieg in Lobenstein

Am heutigen Sonntag Vormittag spielten die F - Junioren in Lobenstein. Das Spiel begann mit 10.min Verspätung, da kein Schiedsrichter da war. Aber das störte unsere Jungs nicht, denn sie waren von Beginn an spielbe- stimmend. Nach den ersten 10 Minuten führten die Blau Weissen schon mit 2:0. Dann kamen die Gastgeber besser ins Spiel und es dauerte bis zur 17. Minute ehe das dritte Tor für uns fiel. Mit dem 3:0 im Rücken ging es in die Pause. Diese bekam unseren Jungs wahrscheinlich nicht so gut oder einige Jungs waren sich schon sicher dieses Spiel zu gewinnen. So kassierte man vollkommen zu recht den verdienten Gegentreffer zum 1:3. Durch dieses Gegentor wurden die Jungs wach gerüttelt und man begann wieder Fußball zu spielen. Und konnte durch eine schöne Kombination 2 Minuten später das 1:4 erzielen. Jetzt lief es wieder im Spiel der Blau Weissen Jungs und man konnte bis zum Spielende noch 4 weitere Tore erziehlen. Am Ende gewannen die Jungs verdient mit 8:1 und zeigten eine richtig gute Leistung. Weiter so Jungs!


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa