SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
16. Spieltag - 08.05.2015 17:00 Uhr
SV Grün-Weiß Tanna   SV BW Neustadt
SV Grün-Weiß Tanna 4 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ramzi Talabidi

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (17')SV Grün-Weiß Tanna
2:0 (22')SV Grün-Weiß Tanna
2:1 (27')Ramzi Talabidi
3:1 (36')SV Grün-Weiß Tanna
4:1 (38')SV Grün-Weiß Tanna

Niederlage im Spitzenspiel

Am heutigen Freitag mussten die F - Junioren im Spitzenspiel gegen den Gastgeber Tanna antreten. Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften spielten auf Sieg. Es ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Gegen Ende der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber leichte Vorteile und kamen in der 17. Minute zum 1:0, welches gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der ersten Halbzeit bekamen die Gastgeber noch einen schmeichelhaften Neunmeter zugesprochen, dieser auch noch einmal wiederholt werden durfte, aber er wurde 2x verschossen - ich nenne es mal ausgleichende Gerechtigkeit. In der zweiten Halbzeit war es ein richtiges Spitzenspiel, denn beide Mannschaften machten da weiter wo sie vor der Halbzeit aufhörten. Tanna erwischte dabei den besseren Start und kam zum 2:0 in der 22. Minute. Unsere Jungs kämpften weiter und spielten richtig guten Fußball, mit schönen Ballstafetten. Und sie wurden in der 27. Minute belohnt, denn da konnte Ramzi einen schönen Spielzug zum 2:1 abschließen. Jetzt war es überwiegend ein Spiel auf das Tannaer Tor, doch leider mit keinem weiteren Erfolg für unsere Jungs. Die Blau Weissen spielten jetzt voll auf den Ausgleich und war daher Hinten etwas offener. Dies nutzten Gastgeber kurz vor dem Ende der Partie zu 2 weiteren Treffern und endgültigen KO für unsere Mannschaft. Somit endete das auf Augenhöhe stattfindende Spitzenspiel mit 4:1für den Gastgeber. Jeder einzelne Spieler unserer Mannschaft zeigte eine richtig gute Leistung! Prima Jungs, Kopf hoch und weiter so!