SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
17. Spieltag - 16.05.2015 09:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV BW Neustadt
Bodelwitzer SV II 0 : 7 SV BW Neustadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Ramzi Talabidi, Jon Kryeziu, Romeo Brünner, Ivan Bojcsev, Demian Schaller

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (02')Romeo Brünner
0:2 (09')Ivan Bojcsev
0:3 (14')Bodelwitzer SV II (Eigentor)
0:4 (20')Jon Kryeziu
0:5 (31')Demian Schaller
0:6 (33')Ramzi Talabidi
0:7 (35')Ramzi Talabidi

Sieg in Bodelwitz

Am heutigen Sonntag spielten die F - Junioren ihr letztes Auswärtsspiel in Bodelwitz. Auf dem dortigen Rasenplatz entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des Gastgebers. Schnell führten die Blau Weissen mit 2:0. Beide Tore waren schön heraus gespielt. In der Folgezeit kombinierte man sich immer wieder gut durchs Mittelfeld und kam zu zahlreichen Torchancen. Leider wurden die guten Spielzüge nicht mit einem Erfolg gekrönt. Nach einer Ecke, für unsere Mannschaft, viel das 3:0 durch ein Eigentor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir noch auf 4:0 erhöhen. Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige wenige Chancen, ohne richtig gefährlich für unsere Hintermannschaft zu werden. Unsere Jungs spielten weiter schönen Kombinationsfußball, auch wenn nicht alles klappte, und erzielten noch drei weitere Treffer zum 7:0 Endstand. Hätte man die zahlreichen Torchancen noch etwas besser genutzt, wäre der Sieg sicherlich noch höher ausgefallen. Nichts desto trotz, war es ein sehr gutes Spiel von den blau weissen Jungs. Gratulation zu dieser starken Leistung!